Mittwoch, 14. März 2012

Neuer Name - Neuer Admin

Hallo ihr Lieben. :*

Erstmal entschuldige ich mich, das ich seid einiger zeit nicht mehr gepostet habe, aber ich hatte echt viel zu tun und konnte deshalb leider nicht so viel tun.


Jule : ))
Aus diesem Grunde auch habe ich meine beste Freundin gefragt, ob sie mich nicht hilfreich unterstützen möchte in diesem Blog. So sind wir jetzt 2, die euch von unserem leben erzählen. (wenn ihr es überhaupt wissen wollt :D ) Ihr Name ist Jule und sie wird bald etwas posten, damit ihr sie ein klein wenig kennenlernt. : )


Soooo Ich mach auch Schluss für heute. Ich wünsche euch eine gute Nacht.!


Bis bald eure

AlyTheFirst.!™

4 Kommentare:

  1. toller blog!
    schau doch auch mal bei mir vorbei..
    lg junoo. ;)

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog:) hättest du villeicht lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog süße ! :)
    ich werde dich sofort verfolgen & hoffe wenn dir mein Blog gefällt das du auch mich verfolgst :)
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  4. Wow schöner Blog:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?:) Würde mich sehr freuen:)
    http://undwenneinliedmeinelippenverlaesst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen