Freitag, 2. März 2012

Endlich Wochenende. *-*

Hallö'chen ihr Lieben.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen letzten Schul- / Arbeitstag vor dem Wochenende. : ) Jetzt heißt es nurnoch,  das Wochenende genießen.! 

Naja. Fast. Gleich noch zum Training und dann. :) Aber was mach ich bloß? Geplant habe ich noch nix. Eventuell mach ich mir auch ein ganz gechilltes Wochenende im Bett. (Muss ja auch mal sein:'D )

Heute morgen war ich echt nervös. In der ersten std sollte ich eine Arbeit schreiben. &' ich dachte ich könnte nix, da ich nicht sooo viel gelernt hatte, aber als die Arbeit dann vor mir lag ging alles eigentlich wie von selbt. Naja fast. 2 Aufgaben wusste ich dann doch nicht, aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen das waren aufgeben zu einem Thema, die der Kurs besprochen hatte, bevor ich dort reingekommen bin. (habe mich zum halbjahr zurücksetzten lassen) Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass das was ich geschrieben habe richtig ist. : D 
In der 5. Std gab es dann aber noch etwas Positives. Stundenplanänderung. So habe ich Montags 2 Std weniger Schule und einen weiteren 2ten Tag zur 2ten Std Unterricht. *-*


 

 Soo. Ich werde mich dann jetzt mal fertig für's Training. Eventuell werde ich heute Abend nocheinmal posten. Ansonsten Schönen Abend.


Eure.

AlyTheFirst.!™

5 Kommentare:

  1. Hey..
    Dankeschön dein Blog gefällt mir auch
    Ich folge dir nun :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder.
    Aber wieso so klein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Das ja einfach nur eine Collage, deswegen sind die so klein.

      Löschen
  3. Richtig gelungender Blog!
    http://tightropwalker.blogspot.com/
    vielleicht schaust du mal bei mir vorbei und wenn du Lust auf gegenseitiges verfolgen hast, melde dich!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. wow, dass du deine füße so überhaupt bewegen kannst! respekt
    vielleicht hast du ja lust unseren blog zu verfolgen?
    wre supi<3
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/
    liebe grüße

    AntwortenLöschen