Mittwoch, 29. Februar 2012

Uff :o

Hey ihr Lieben. : )

Ganz ehrlich, auf einige Kommentare könnte man echt verzichten. Kennt ihr das, ihr lauft irgendwo her und jemand bringt einen scheiß Kommentar.? Klar, man versucht ihn zu ignorieren und sagt sich 'ach lass die labern', aber trotzdem gehen die einem echt nahe. Warum können die sich nicht einfach nur um sich kümmern.? Warum lassen die einen nicht so sein, wie man ist.? 


Heute war auch eine Mathearbeit dran. Satz des Pytagoras. Ja nicht gerade schwer, aber ich fand, dass es zu viel war für 1 Std. Hoffe, das es eine 3 wird. *daumen drück*


Jetzt sind noch Hausaufgaben dran &' wenn ich es pünktlich schaffe noch zum Ballett und Modern Jazz training.Hoffentlich schaffe ich das heute, denn letzte Woche saß ich so lange an den Hausaufgeben, das ich es einfach nicht mehr geschafft habe..


Naja. Sonst gibt es eig nicht mehr viel zu berichten. 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Nachmittag. : )

Eure

AlyTheFirst.!™


3 Kommentare:

  1. süßer blog.
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://lili-and-melissa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. cool (:
    wir haben schon angefangen, jetzt bist du dran :*

    http://lili-and-melissa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ooh das kenn ich mit diesen dummen kommentaren -.- ..hasse es! ^^
    danke :) ..du hast auchn coolen blog :D ..bin nun einer deiner stalker xD ..nun bist du dran :P

    AntwortenLöschen