Montag, 27. Februar 2012

Ein ganz normaler Tag - oder doch nicht.?!

Hallo ihr Lieben. : )

Als ich heute Morgen wach geworden bin, dachte ich, dass es ein ganz normaler Morgen ist. Naja. War er ja eigentlich. Nur eins hat mich echt zum Nachdenken gebracht. Ein Text. Ein Text, den meine Freundin geschrieben hat. WoW. Einfach unbeschreiblich schön. Dazu kann man keine Worte finden. 

In der Schule war eig auch alles voll normal. Bis auf eins. Dardurch das wir die letzten 2 Montage frei hatten, hat uns unser Sportlehrer voll vergessen. Aber, naja, sowas kann ja jedem mal passieren. :'D

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=G0fAplmH_gc

WoW Dieses Lied. Ich hör das seid 3 Tagen rauf und runter. Jetzt ist eure Meinung gefragt. Was haltet ihr von dem Lied.? Ein kleiner Kommentar reicht schon. : )


  

So. Ich schaue mal ob ich jetzt ein wenig Schlaf bekommen. Ich wünsche euch eine wunderschöne gute Nacht. &' schlaft schön ihr Lieben.

Eure

AlyTheFirst.!™



3 Kommentare:

  1. Schöner Blog!

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://livetolove-everdreams.blogspot.com/

    lG (:

    AntwortenLöschen